Armand Meister-Biagi

Zurück

Kondolenzen

Kondolenz von Bernd Krestan Günsberg Weingarten 8 |

Liebe Trauerfamilie, Zum Tod von Armand spreche ich Euch mein herzlichstes Beleid aus.Armand war mir ein jahrzehnter langer Fussballfreund. Wenn auch nicht aktiv sondern passiv.Bis zu letzt war er ein treuer Tribünengast bei jedem Heimspiel seines FC Solothurn. Er wird die Heimspiele sicher weiter von „0ben“ anschauen. Bernd und Josette Krestan

Kondolenz von Gaby Felippi |

Liebe Patricia, liebe Trauerfamilie, Du weisst, wie nahe mir Armand als Kollege und Chef stand Wir haben einander geschätzt, über viele, viele Jahre gut zusammen gearbeitet und konnten uns geschäftlich aufeinander verlassen. Seine Art, sein Optimismus werden mir sehr fehlen. Er war uns in der Abteilung ein sehr guter Freund, ich möchte die Zeit nicht missen. Euch wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.
Gaby und Willi Felippi

Kondolenz von Fidel und Annemarie Grüninger |

Wir trauern sehr um einen liebevollen Menschen, der einen grossen Platz in unseren Herzen hinterlässt. Mit jeder Beziehung, die zu Ende geht, endet ein Kapitel des Lebens. Diesen Verlust bleibe und kann durch nichts ersetzt werden. In aller Stille senden wir gute Gedanken an Armand und sprechen Euch unser tiefes Beileid aus. Fidel und Annemarie